My Big-Fat-Bloggiee

Sunday, December 31, 2006

2006 - 2007

huhu ;)
heute ist Silvester!!! lalala :) Nachher kommt die Larissa zu mir und dann machen wir uns fertig für die Silvesterparty.^^ Wird bestimmt richtig lustig^^

Ich sitze jetzt gerade hier vorm PC und lutsche gefrorene Himbeeren :D Die sind total lecker :) aber eigentlich sind die für heute Abend, meine Mutter macht zum Nachtisch Vanilleeis mit heißen Himbeeren. Mhhhhhmmmmmm lecker... schade dass ich nicht da bin :( awas....

Aaaaaalso ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)
Uuuunnd, dass jeder seine Ziele, die er sich vorgenommen hat, einhalten bzw. erreichen kann!!

Frohes neues Jahr :)

bis nächstes Jahr^^ cuuuucuuuuu, eure Lisa

PS: Oha, in Sidney war schon um 12 Uhr Mittags der Jahreswechsel! jaja, bald sind wir dran :)

2 Comments:

At 8:12 AM, Blogger Kirsch said...

man setzt sich Ziele am Anfang vom Jahr?...na schon wieder waas dazu gelernt =D

 
At 6:21 AM, Blogger Liiisa said...

Kirsch lernt dazuuuu :D

 

Post a Comment

<< Home