My Big-Fat-Bloggiee

Sunday, November 05, 2006

Radikal-Schmusing :D

soo, ich meld mich jetzt auch mal wieder :) lala
Wochenende ist schon wieder fast vorbei... leider!! War aber echt lustig... vorallem die Übernachtungsparty bei der Caro von Freitag auf Samstag. Boah, ohne Schmarrn, wir ham soooo viel gelacht und soooo viel getanzt :D und soooo viel Scheiß gemacht, des gibts gar nit^^!!! Es war einfach nur funny ;) Am frühen Abend ham wir unter anderem Halli-Galli und Tabu gespielt... und als dann endlich alle Leuts da warn ham wir fast nur noch getanzt... aber so richtig spastisch :D. wir ham diese ganz besonders durchgeknallten Momente auf Video aufgenommen und wenns klappt wird das beste ins Internet gestellt... ich stell den Link dann hier rein (wenn alle Beteiligten einverstanden sind^^) Die Larissa und die Nicole ham auch ein paar Fotos geschossen, wenn ich die hab, stell ich die zumutbaren *löööl* hier rein ;)
Joa, dann hatte ich gestern mein aaaaaller letztes Handballspiel!!! Und das beste war, dass wir in Unterzahl spielen mussten!!! ... dieses Spiel wird mir immer in Erinnerung bleiben!! Wir haben haushoch (!!!) verloren, den Endstand sag ich jetzt besser mal nit^^...
Japs, und heute muss ich dringend was für die Schule machen... erst mal Hausis. Boah, ich hab Englisch schon angefangen, das ist so ein assi schwerer und langer Text! *kotz*
Ajooooo, das wars dann mal... bald kommen die versprochenen Bilder von der Party ;) Bis denne, mfG Liiiisaa

1 Comments:

At 9:33 AM, Blogger pony said...

Jojo, des war schon lustig bei de Caro!!! ohne schmarn ey, ich glaub so abgespastet ham ma schon lang nimmi :)
mfg Tessa

 

Post a Comment

<< Home