My Big-Fat-Bloggiee

Saturday, October 14, 2006

Pro7-Serien




Leuteeee wisst ihr waaaas!???!!
Heute ist die aller letzte Folge OC gelaufen (also von der Staffel)! Und eigentlich schau ich das ja gar nie, aber die hab ich heute zufällig geschaut... ich hab am Ende fast geheult obwohl ich gar nit die Zusammenhänge kannte^^, aber so viel hab ich mitbekommen: Marissa ist gestorben... und das war so traurig. Irgendwie bin ich en bissel durch Laslo und Marit im OC-Fieber... und ich hätt so gern am Mittwoch beim Flo mit allen die 2. Staffel geschaut... aber der doofe DVD-Player ging nit!

Aaaaaber: die aaaaaller beste Pro7-Serie ist immer noch DESPERATE HOUSEWIVES!!! Das ist meine Lieblings-Serie! Ohhh mann ich vergötter die schon fast^^. Am Dienstag läuft endlich wieder die nächste Folge *freu*! Aber was ich voll doofi find, dass der John (der tolle Gärtner^^) nimmer mitspielt. Ich hoff immer dass der doch ma wieder vorbeischaut^^

Die Bilder wollte ich eigentlich auch erst nach dem Text einfügen, aber das Ding hier will nit ganz so wie ich^^. Egal da oben sin se auch schön :)







1 Comments:

At 2:38 AM, Blogger Kirsch said...

die letzteeeeeeeeeeeee folge oc =(

naja gut das laslo bald die 3.staffel kauft :X^^

 

Post a Comment

<< Home