My Big-Fat-Bloggiee

Saturday, December 16, 2006

Nikolaus am CBG



soooo, ich habe mal wieder etwas Zeit und da habe ich mir gedacht ein Paar Fotos vom 6. Dezember auf meinen Blog zu stellen. In der Schule kam der Nikolaus zu den 5. Klässlern und wir als Paten durften dabei sein^^

das sind Larissa, Susanne und ich








das ist unsere Klasse plus Frau Gerling... Lisa und Caroline fehlen aber...












Hier sieht man den grooooßen Nikolaus^^ und die Larissa, mich und die Susanne :) ... wir müssen die Kuchen-Nikoläuse schleppen^^

3 Comments:

At 5:51 AM, Blogger pony said...

nice nice =) ... woher hast du die bildas???

 
At 6:44 AM, Blogger Liiisa said...

vom Herr Lambrecht^^

 
At 12:32 PM, Blogger Kirsch said...

Ich wär auch soooo gern Pate geworden ....nikoläuse rumtragen wuhhhuuu ^^

 

Post a Comment

<< Home