My Big-Fat-Bloggiee

Sunday, November 19, 2006

Lesenacht

salut ;)

sooo, ich erzähl euch jetzt mal (wenn auch etwas verspätet) wie es auf der Lesenacht war (von Freitag auf Samstag)... Um ehrlich zu sein muss ich sagen dass es im Allgemeinen richtig gut war... ich meine das hätte ich nicht gedacht, weil wir 1. in der Turnhalle übernachten mussten^^ bei all den kleinen Tierchen *löööl*, 2. zu zwanzigst auf 122 Kinder aufpassen mussten (!) und 3. hmmm fällt mir jetzt nix mehr ein^^
Auf jeden Fall hat alles supi geklappt... ich glaube es war sogar 2 Stunden in der Nacht richtig still --> alle haben geschlafen! Die 5. Klässler waren auf der einen Seite voll brav, aber auch seeeeehr anstrengend!!! Puuuuh, hauptsache wir hams überstanden^^

1 Comments:

At 2:46 AM, Blogger pony said...

LoL ... wohl wahr was du so schreibst ^^ Bin schon ganz gespannt auf die Bilder =D
Hab dich lüüb
Mfg Tessa

 

Post a Comment

<< Home