My Big-Fat-Bloggiee

Wednesday, November 08, 2006

siiiinnngggggg :)

Hey hey ihr Lieben ;)

Heute ist voll der tolle Tag find ich irgendwie...bin heute sau gut gelaunt... und immer wenn ich richtig gut gelaunt bin dann singe ich :D sowie jetzt zum Beispiel^^. Im Moment höre ich ein paar Lieder von Dirty Dancing 2, jetzt gerade: "Dirty Dancing" von den BEP... die Lieder machen alle voll die gute Laune, aber die hab ich ja schon^^. Einer von vielen Gründen für meine gute Laune (^^) ist unteranderem dass ich in Mathe 15 Punkte hab :) :) :) *angeb* löööl und in Franz 14! Aber das ist nur ne Ausnahme gewesen... beides... wär aber schön wenns so weiter geht höhö :D Aber bei Bio fängts zB schon an, da haben wir heute Test geschrieben und den hab ich so ziemlich verhauen^^... Apropos Bio, am Dienstag bringen der Uli und ich ja nen selbstgebackenen Kuchen mit *grins*, gell Uli?^^ Da freut sich der Lambrecht, jaja^^
Und sonst gibts glaub ich nücht so viel neues... joaaa, so ist das^^

Ich geh dann mal wieder weiter singen... lalalalala

0 Comments:

Post a Comment

<< Home