My Big-Fat-Bloggiee

Sunday, November 19, 2006

Fotos von der Lesenacht



hier haben wir uns spontan ein Spiel ausgedacht: ball-durch-die-beine-weitergeben^^, die Kinder fandens aber alle voll toll :)














da sitzen wir mit unserer Klasse im Sitzkreis und jeder stellt sein Lieblingsbuch vor











dieee Tessa^^














die Susi ;)













die Tessa und die Larissa :)












und so sehen die müden Paten am nächsten Morgen aus^^ (sind aber nicht alle)
























4 Comments:

At 2:59 AM, Blogger pony said...

Hey Lisa!!!
Also ich fühl mich echt soooo geehrt ^^ hehe, jaja hallo??? Meine Bilder sind auch richtig toll ^^ Die Bilder vom Lambrecht brauch ich auch =D. Also bis dann ^^ danke nochmal gell =D
Mfg Tessa

 
At 5:05 AM, Blogger Liiisa said...

danke?? höö? hast du was falsch verstanden??^^

 
At 10:24 AM, Blogger pony said...

lol neee ich habs schon richtig verstanden ^^ aber ich find des bild lol ^^

 
At 12:33 PM, Blogger Kirsch said...

geiles Spiel muss man schon sagen^^

 

Post a Comment

<< Home