My Big-Fat-Bloggiee

Sunday, December 17, 2006

ich freu mich :)

Ich freue mich erst einmal, dass ich gestern mit der Larissa in der Stadt war und fast alle Weihnachtsgeschenke besorgt habe... Diesmal war ich schon ziemlich einfallsreich was ich wem schenke :) Achja, wir waren gestern auch noch im Kino, in "Liebe braucht keine Ferien", mannomann war der Film schön :) *seufz*
Oki, weiter gehts^^... ich freue mich außerdem (liegt nun mal nahe) auf Weihnachten! Lalala endlich wieder Geschenke^^
Dann freue ich mich auf die nächste Schulwoche! 1. weil es die letzte vor den sooo lang ersehnten Ferien ist und 2. weil wir da voll viel unternehmen. Wir gehen am Dienstag nach der Schule zum Peng Xiang Chinesisch essen und am Donnerstag nach Karlsruhe auf so ne Weihnachtsvorlesung (=Chemie-Experimente-Show^^)--> alles mim Bio-Kurs
Dann freue ich mich auf Silverster :) Dieses Jahr feiern wir bei der Anne... müssen noch so einiges planen ;)
Wenn die Schule wieder anfängt fahren wir gleich auf Orchester-Freizeit. Puuuhh eine ganze Woche^^ naja, wird bestimmt auch lustig =)
uuund über Fasching fahren wir auf Ski-Freizeit nach Österreich... mit dabei sind: Larissa, Tessa, Uli, Martin, Felina und viiieeele mehr! Freu mich schon riesig wieder die Pisten runter zu sausen :D ich bin ja auch eine sooo erfahrene Skifahrerin^^ jaja *löööl*
dann freue ich mich auf den 30. März... mein Geburtstag :) Geburtstag ist immer toll^^
und zu aller letzt: Die Sommerferien--> Sommerurlaub in Lloret de mar =) Das wird bestimmt richtig goil *grins*

Jojo, das wars dann mal... ich denke vorerst hab ich genug auf das ich mich freuen kann *löööl*
Bis baaaaald, cucu eure Lisa

4 Comments:

At 12:30 PM, Blogger Kirsch said...

Na das hört sich ja sehr vielversprechend an...=D

 
At 12:56 PM, Blogger Larissa said...

^bohaaaaaaaaaaa voll tolll=)=)=)
ich bekomm auch grad wieder voll die Glücksgefühle wenn ich an all das denke=D aber einss hast du vergessen: es ist ja auch noch Konzert=) und außerdem Kursfahrt..olee:D lol nya für dich jedenfalls=)
stimmt; der Kino-film war echd sooowas von schöön=) -seuftzz-...du weißt ja was ich mein, ne^^ nya.....=)
keep smiling!....
dein LArissöööll *schmatz*

 
At 1:02 PM, Blogger Liiisa said...

stimmt Konzert und Kursfahrt habe ich vergessen... das wird bestimmt beides toll, auch wenn du (Larissa) leider nicht mit nach Neapel fährst :(^^
dafür fahren wir zusammen nach Lloret =)

 
At 10:51 PM, Blogger Kirsch said...

wuhhuu...^^

 

Post a Comment

<< Home