My Big-Fat-Bloggiee

Saturday, December 23, 2006

Weihnachten!?



kommt bei euch der Weihnachtsmann











oder das Christkind????


also bei mir das Christkind :)




Heute ist also der 23. Dezember und ich habe immer noch nicht wirklich viel davon mitbekommen, dass morgen Weihnachten ist. Ich habe zwar schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt und war heute mit meiner Familie auch auf dem Weihnachtsmarkt und so, trotzdem kann ich das immer noch nicht realisieren :( Finde ich total schade, dass das so ist! Vorallem geht es fast jedem so, oder? Ich denke das liegt eindeutig an unserem Scheiß-Wetter!!! Überall schneit es (sogar in den südlichen Ländern wie Spanien) nur hier, in Deutschland gibts wie immer keine weiße Weihnacht! Soooo dooooof!!!

Sowieso liegt im Moment ein komisches Gefühl in der Luft (heißt das so? Ich glaub nicht^^)-.-... Ich weiß auch nicht, irgendwie ist niemand wirklich glücklich... und zufrieden. Jeder ist gestresst und hat Ferien gebraucht. Dieses mal habe ich so sehr wie noch nie Ferien gebraucht.... und jetzt sind Ferien und ich bekomme nichts wirklich davon mit.^^ ach, keine Ahnung

Obwohl, heute hatte ich einen ziemlich angenehmen Tag :) Heute morgen war ich erst einmal joggen, danach in der Dusche und dann habe ich es mir vorm Fernseher gemütlich gemacht und "Emil und die Detektive" und "Das Sams" parallel geschaut^^ Ich kannte beide Filme schon, deshalb habe ich immer abwechselnd geschaut^^ Ich finde das sind beides richtig tolle (Kinder-) Filme! :) Jaja, und eben war ich, wie schon erwähnt, mit meinen Eltern und meinem Bruder auf dem Weihnachtsmarkt in Speyer.

Heute habe ich nicht mehr viel vor... vielleicht Geige spielen, tiiiiviiiii schauen^^, Weihnachtsgeschenke fertig machen... ka, mal schauen was sich ergibt ;)

Uuuund morgen hab ich die ehrenvolle Aufgabe unseren Weihnachtsbaum zu schmücken :) Hmmm, ich kann das schon ganz alleine :D

Also dann,
MERRY CHRISTMAS an alle ;)
cuuuucuuuuu, eure Lisa <3>

PS: habe extra Weihnachtsfarben ausgewählt =D rot, gold und grün


3 Comments:

At 2:13 PM, Blogger pony said...

Hast du aber schön gemacht Lischen ^^ =) Wünsch dir morgen n guten RUtsch!!! hdl Tessa

 
At 8:14 AM, Blogger Kirsch said...

...weihnachtsstimmung...also bei mir war die wie imma ^^

 
At 8:14 AM, Blogger Kirsch said...

...weihnachtsstimmung...also bei mir war die wie imma ^^

 

Post a Comment

<< Home