My Big-Fat-Bloggiee

Wednesday, February 21, 2007

Skiiiiiii Freizeit :) :) :)

Huuuhuuu, bin wieder zurück von der Ski Freizeit 2007!!!

War einfach mal wieder richtig toooll!!! Das Wetter war sooo geil! Jeden Tag Sonnenschein :) Nur hatten wir leider keinen echten Schnee... und von 6 Pisten waren nur 3 geöffnet... aber sonst wars gut^^Kann jetzt auch schon wieder etwas besser Ski fahren :) Bin ja erst zum dritten Mal gefahren... Ich hab mir mit der Tessa ein Zimmer geteilt. War voll lustig, gell Tessa? ;) Gegenüber von uns ham die Lullu und die Issel gewohnt (Liebe Grüße an die beiden)
Joa, sonst wars eigentlich das gleiche Programm wie letztes Jahr: Theresienbräu und Hexennacht (diesmal mit Feuerwerk :P) Naja, vielleicht doch nicht ganz^^, am ersten Tag nachdem wir auf der Hütte waren und wieder losfahren wollten warn meine Skier weg -.- löööl, mal wieder typisch^^ (aber ich konnte nix dafür^^) und lauter so Sachen halt^^ Am zweiten Tag zum Beispiel wurden Tessa und ich einfach mal während dem Fahren im gleichen Moment vom Wind weggeweht!!! Aber das war auch ein Orkan oder so^^

Oki doki, Bilder kommen noch, bis baaaald ;) Liebe Grüße Lisa

0 Comments:

Post a Comment

<< Home