My Big-Fat-Bloggiee

Wednesday, February 21, 2007

Ski Freizeit --> Bilder





das Bild ist das allerbeste finde ich!! Wie se da alle aufm Schulhof stehen und trauern weil wir wegfahren und sie nicht mitkönnen... zuuuu süüüüüß!!! :) :) :)













und das war auf der Hinfahrt^^ Uli, Martin und Max... sind sie nicht süß? hehe














der Max^^ zu geil das Bild :D hintendran noch die Uli und die Susanne














Tessa und Martin :)















im Theresienbräu... ich und eine Hand^^ von wem war die noch mal? Uli glaub ich ;)














ich, mit meinen stylischen Ski Klamotten ^^



















Tessa und ich auf der Piste... kurz nach dem wir weggeweht wurden :D aber dafür dass wir voll hingelatzt sind, lachen wir schon wieder ganz normal... naja fast =)












Martin, Max und Uli... im Bus auf der Heimfahrt
müde???^^












Aussicht von unserem Balkon aus

2 Comments:

At 11:31 AM, Blogger pony said...

oh lisa ^^ jaja war schon geil ^^ ich weiß gar nimmer was ich noch sagen soll ^^ xD

 
At 12:34 PM, Blogger Liiisa said...

Tessa... sag was :D Fands auch voll cool! Ich sag nur "Ich hab die Haare schön" =D

 

Post a Comment

<< Home